kurstermine

Bilder sind meine Art zu kommunizieren:  durch die Kunst und den Austausch mit anderen Menschen bin ich angekommen, die Kunst gibt  mir Sicherheit und das Gefühl, respektiert und zuhause zu sein, auch wenn ich fern der Heimat bin, denn Kunst kennt keine Grenzen.

Malen ist für mich wie eine Seelengeschichte- sie kann hell oder dunkel sein, voller Licht und Schatten, aber immer wahrhaftig. 

Farben sind für mich wie Buchstaben. Ein Aquarell wird dabei zu einem Gedicht, ein Acrylbild zu einem vielschichtigen Roman.  Wer möchte, kann  sich die Farben auch als Noten vorstellen, die zu einer wundervollen  Komposition zusammengefügt werden und einen ganz eigenen Klang erzeugen.

 

 

Weitere Kurse

 

Fabrik am See

www.fabrikamSee.de

 

Freie Kunstakademie Gerlingen

www.fka-gerlingen.de

 

Atelier & Malschule Tizianrot

www.tizianrot.de pdf

 

Freie Kunstakademie Hamburg

www.fkahh.de

 

Freie Kunstakademie Augsburg

freie-kunst-akademie-augsburg.de

 

Kunstfabrik Hannover

www.kunstfabrik-Hannover.de

 

KUNST AM SEE

https://www.gutshausamsee.com